Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

P-Meute hat sich verteilt!
Paula, Pietje, Pascha, Pepper, Peter, Picus, Pinus, Pluto, Primus und Prunus erkunden das neue zu Hause

10 x

10 x

Wiederum ging es schneller als man glaubt, und schon sind die Hunde weg.

Zudem hatten wir wenig Zeit uns um diese Seite zu kümmern, da ein netter Herr aus Cottbus glaubte, wir betreiben hier steuerrelevante Massenzucht.

Hasel hat mit viel Muttterliebe die ganze Bagage großgezogen und selbst alles gut weggesteckt.
Nun war sie bereits ausgibig auf den Jagden aktiv.

Die P-Welpen sind, wie bei uns üblich, über ganz Deutschland verteilt (Brandenburg 5, Sachsen 1, Schleswig-Holstein 1, Nordrhein-Westfahlen 1 , Thüringen 1, einer ging wieder einmal nach Schweden.
Pietje bleibt bei uns.

Bisher sind die Rückmeldungen durchweg positiv,wesensfest und interessiert erkunden sie ihre neue Heimat.
Kurzzeitig schockte uns eine Unfallmeldung des PRIMUS aus Cuxhaven, aber zum Glück hat sich das nun wieder weitgehend verheilt.
Die ersten Erfahrung in Wald , Feld und auf der Jagd wurden gemacht.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Deutscher Wachtelhund
Zwinger aus der Meute
Annette & Dirk Busch
Wasserburger Straße 10
15748 Klein Wasserburg

Telefon:
033765/80936

Mobil:
0172/3926400

E-Mail:
info@ausdermeute.de


ITOGETHER