Deutscher Wachtelhund - Zwinger aus der Meute Startseite Deutscher Wachtelhund - Zwinger aus der Meute Jetzt anrufen! Startseite

Zuchtpreis 2015

Der von der Landesgruppe Brandenburg ausgelobte Zuchtpereis ging in diesem Jahr für den Zuchtjahrgang 2013 an unsere M-Meute.

mehr...


Den DW-Zwinger "aus der Meute" gibt es seit 1968

Der Zwinger besteht seit 1968, der erste Wurf fiel am 26. Dezember 1968.

mehr...


Historie

Hier ein Erfolg aus füherer Zeit.

mehr...



... wir sind sehr traurig ...
Unser Gonzo ist in die ewigen Jagdgründe gegangen

Nachdem Gonzo, zu unserer und vieler Jagdfreunde Freude, noch eine volle Jagdsaison im Herbst/Winter 2011 erleben konnte, brach sein verbliebener rechter Vorderlauf auf Grund Ermüdung des Knochens.

mehr...


Jagen auf heimisches Schalenwild ...

... ein Jagdsachbuch unter Mitautorenschaft von Dirk Busch, erschienen 2005 im Verlag Neumann-Neudamm

mehr...


© 1999-2024 ITOGETHER