Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Granne nach erfolgreicher Prüfung nach Norwegen "ausgereist".

Übergabe des Preises an Hans-Inge Justness durch Enno Elsholz.

Übergabe des Preises an Hans-Inge Justness durch Enno Elsholz.

Nachdem ich Granne erfolgreich auf der Jugendprüfung am 04. April mit einem 1. Preis führen konnte, nahm Hans-Inge seine neue Hündin mit nach Hause nach Norwegen.

Hans-Inge jagt dort bereits mit und züchtet Deutsche Wachtelhunde im Zwinger "Stoiletufta" (siehe Link).
Der Abschied nach 11 Monaten fiel schon schwer, aber wir sind uns sicher, dass Granne dort ein tolles zu Hause und beste Jagdmöglichkeiten bekommt.


Granne in Norwegen


Bildergalerie Bildergalerie



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Deutscher Wachtelhund
Zwinger aus der Meute
Annette & Dirk Busch
Wasserburger Straße 10
15748 Klein Wasserburg

Telefon:
033765/80936

Mobil:
0172/3926400

E-Mail:
info@ausdermeute.de


ITOGETHER