Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

...... wir sind sehr traurig .......
unser Gonzo ist in die ewigen Jagdgründe gegangen

in memoriam - Gonzo vom Buchenhain

in memoriam - Gonzo vom Buchenhain

Nachdem Gonzo, zu unserer und vieler Jagdfreunde Freude, noch eine volle Jagdsaison im Herbst/Winter 2011 erleben konnte, brach sein verbliebener rechter Vorderlauf auf Grund Ermüdung des Knochens. Da inoperabel, mussten wir uns sehr schweren Herzens am 12. Januar 2012 von ihm verabschieden.
Er war Zuchtrüde und uns ein sehr lieber, angenehmer, anhänglicher und verlässlicher Jagdkamerad mit Passion, kluger- dabei durchaus rabiater- Schärfe und Jagdverstand.

Gonzo hat 26 Nachkommen aus den Würfen A-, B-und C- aus der Meute sowie G-von der Eule.

Von seiner Tochter Coca erwarten wir zu Ostern die K-Meute.

Gonzo hat nun einen Ehrenplatz neben Wolke und Döbel in unserem Garten.

Danke und Wachtelheil im Hundehimmel - lieber Gonzelman



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Deutscher Wachtelhund
Zwinger aus der Meute
Annette & Dirk Busch
Wasserburger Straße 10
15748 Klein Wasserburg

Telefon:
033765/80936

Mobil:
0172/3926400

E-Mail:
info@ausdermeute.de


ITOGETHER