Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Standpunkt zu Zwangsabonnement
"Der Jagdgebrauchshund" für DW-Richter

Etwas als falsch oder ungerecht anzusehen und es hinzunehmen heißt, den Anderen das Feld überlassen.
Sich dagegen wehren zeugt von Charakter und Wesensstärke - beide Merkmale werden ja auch bei unseren Hunden bekanntlich nicht als Mangel gewertet.

Oktober 2014:
Ein zufälliger Blick bei einem Freund in diesen "Jagdgebrauchshund" zeigt mir 11 Seiten
mit rund 1000 ausgeschlossenen "Verbandsrichtern", unglaublich.
Dabei sind auch über 60 Richter des VDW, also rund 10% unserer Richterschaft - und der Verein schläft weiter glückselig.
Selbst so bekannte Namen wie Helmut Verron oder der unseres Ehrenpräsidenten Siegfried Sassenhagen spielen keine Rolle, zu alt, wertlos, aussortiert, was zählen deren Leistung für den DW und den Verein der vergangenen Jahrzehnte. Der Mensch zählt nichts, sondern Unterwürfigkeit, starrsinnige Bürokratie und Machtegomanie.
Das unser Verein derart mit ehemaligen Spitzenfunktionären umgehen lässt macht mich traurig und peinlich beührt.


Standpunk zu Zwangsabo [15.0 KB] Standpunk zu Zwangsabo [15.0 KB]



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Deutscher Wachtelhund
Zwinger aus der Meute
Annette & Dirk Busch
Wasserburger Straße 10
15748 Klein Wasserburg

Telefon:
033765/80936

Mobil:
0172/3926400

E-Mail:
info@ausdermeute.de


ITOGETHER