Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Minze aus Norwegen war zur JP in Deutschland

Jetz wird gejagt - erste Beute nach der JP

Jetz wird gejagt - erste Beute nach der JP

Peter Ewert reiste aus Norwegen zur JP nach Thüringen an.

Aufgeregt was ihn dort erwartet, zeigte seine Hündin "Minze aus der Meute" durchweg sehr gute Leistungen (88787788)und erreichte mit 121 Punkten einen 1.Preis. Zudem wurde sie in der Form mit sg/v bewertet.
Die Freude bei Peter ist natürlich groß.
Sein aufwändiger Ausflug nach Schweden/Bräkne Hoby zu unserem Freund und Wachtelmann Torsten Jönsson zwecks Hasenspurübung hat sich gelohnt.
Damit ist "Minze" nach "Granne aus der Meute" die zweite in Norwegen mit einem JP-1. Preis stehende MEUTE-Hündin.
Zeugnis siehe anbei.


JP-Zeugnis Minze aus der Meute [1.0 MB] JP-Zeugnis Minze aus der Meute [1.0 MB]



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Deutscher Wachtelhund
Zwinger aus der Meute
Annette & Dirk Busch
Wasserburger Straße 10
15748 Klein Wasserburg

Telefon:
033765/80936

Mobil:
0172/3926400

E-Mail:
info@ausdermeute.de


ITOGETHER