X-Meute

Xeris ist heute eine Schwedin und der Liebling unseres Freundes Jocke Smalannig aus Hanninge bei Stockholm

Xeris ist heute eine Schwedin und der Liebling unseres Freundes Jocke Smalannig aus Hanninge bei Stockholm

X waren nur zwei, also fast nix.

Nach >S Igor vom Elböver 96-300, JP , EPB, GP, HN, S, HD 0-1
aus PSGR > Wolke St Gangloff 94-669, JP, EPB, GP, GP, HN, HD 0-1
fielen am 19.Juli 2001 nur zwei Hündinnen.

Nach der Abgabe haben wir leider von Xestia nichts mehr gehört.

Xeris blieb anfänglich bei uns, da jedoch die Kopfnoten nicht gleich zuchttauglich waren, verliebte sich mein schwedischer Freund Jocke Smalanning in die kurzjagende sauscharfe Wachteldame und entführte sie kurzerhand nach Schweden.
Nun jagt sie auch Elche und tröstet Jocke, wenn ihn ständig die Damen verlassen.


Zum schwedischen Kunst- und äußerst erfolgreichen Jagdschützen Jocke



Anschrift

Deutscher Wachtelhund
Zwinger aus der Meute
Annette & Dirk Busch
Wasserburger Straße 10
15748 Klein Wasserburg

Telefon:
033765/80936

Mobil:
0172/3926400

E-Mail:
info@ausdermeute.de


ITOGETHER