V-Meute

Eine braune Versuchung

nach \:S Tarzan vom Egart 95-677, JP, EPB, GP, SWI, S, SchwNatur, HD 0-1;
aus \ Cara vom Egart 94-835, JP, EPB, HD 0-1;

Die befreundete Familie Quappe hatte zum damaligen Zeitpunkt nicht die Voraussetzungen für eine Zucht.
Wir vereinbarten mit Claudia und Enrico also einen Mietwurf.

Nachdem Cara belegt war blieb sie noch einige Wochen zu Hause, dann nahmen wir sie zu uns.
Wir kannten uns ja und hatten keine Probleme.

Am 1.Februar 2000 warf Cara 5 Welpen, davon konnten wir 1/3 aufziehen.
Cara war eine sehr fürsorgliche und ruhige Mutter.
In der Zeit der Aufzucht wuchs sie uns sehr ans herz und es viel schwer, sie dann wieder herzugeben.

Enrico , der Cara seinerzeit aus unwürdigen Verhältnissen geholt hatte, behielt die Vespa.
Visca wurde in Mecklenburg zur Zucht eingesetzt,
der sauscharfe Rüde Vitex ging nach Niedersachsen und ist mehrfach als Deckrüde verwendet worden.
Vinca bekam in Thüringen Heim und Jagd.



Anschrift

Deutscher Wachtelhund
Zwinger aus der Meute
Annette & Dirk Busch
Wasserburger Straße 10
15748 Klein Wasserburg

Telefon:
033765/80936

Mobil:
0172/3926400

E-Mail:
info@ausdermeute.de


ITOGETHER